Über uns

Über Outdoor-aktiv

Outdoor-aktiv
Bahnschienen

Outdoor-aktiv.com, entstand im Jahr 2001 mit einer ersten Internetseite. Schon immer hatte ich Spaß am draußen sein, egal wie man es nutzt. Ob einfach nur Spaziergänge, Radtouren, Wandern oder sogar Trekking aber auch paddelnd auf dem Wasser unterwegs sein, das war immer mein Ding.
Daher beschloss ich, das im Internet mit gleichgesinnten zu teilen und ich schrieb Tourentipps, Flussbeschreibungen, Ich stellte neues Equipment vor, stellte Links zu entsprechenden Reiseveranstaltern, Kanuverleihern, Hochseil und Klettergärten auf der Seite zur Verfügung. 
Die Themen wurden mehr, aber leider hatte ich nicht genug Zeit um die Seite ständig auf dem laufenden zu halten.
Das war aber auch nicht der Zweck, die Seite ist reines Hobby.
In der letzten Zeit ist mehr und mehr Fotografie (Anfänger) und Filmen (noch mehr Anfänger) während meinen Aktivitäten im Freien hinzu gekommen. Mir macht es viel Spass…….  aber reines Hobby und trotzdem werde ich euch damit weiter belästigen.
Die Seite war schon seit längerem nicht auf dem neuesten Stand und daher gibt es hier nun eine NEUE Outdoor-aktiv Seite, die nun langsam wieder mit Inhalt gefüllt werden will. Dieser Inhalt wird dann ab sofort nicht nur aus Outdoor-Themen bestehen…… wir lassen uns dann mal überraschen.
Ich hoffe das dann für jeden etwas dabei sein wird, und Ihr schaut ab und an mal wieder rein.

Dann mal viel Spaß und bleibt gelassen. 
Euer Micha